Das Regino-Gymnasium Prüm fährt schon seit vielen Jahren zum Skischul-Landheimaufenthalt. Bereits letztes Jahr durfte unsere Schule an der Fahrt teilhaben. Los ging es für alle am 23. Januar 2016 mit 83 Schülerinnen und Schülern nach Wörgl am Wilden Kaiser. Es waren von Anfängern bis Könnern und Snowboardern alles dabei.

Es herrschte tolles Skiwetter und die Pistenverhältnisse waren ideal. Am Montag Abend haben wir eine Nachtwanderung mit Skitaufe für die Lehrer gemacht. Am letzten Abend gab es dann eine schöne Skitaufe für die frisch gebackenen Skifahrer.

Nach einer Woche voller Spaß und Sport traten wir am 29.01.2016 um 7 Uhr unsere Heimreise an. Wir können die Fahrt nur weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön geht von uns an Oliver Götz, der die Fahrt perfekt geplant hat. Wir hoffen auf weitere Touren und Abfahrten.